ET+3

Veröffentlicht auf von Waldloewin

Haha! Angeschmiert! Ich bin immernoch da 

 

Gibt nix zu berichten.

Morgen also zum nächsten Kontrolltermin...

 

Und eventuell werd ich meine Hebi mal kontaktieren.

Vielleicht hat sie ja noch ganz spezielle Zauber(akupunktur)nadeln.

Denn das Wochenende steht vor der Tür und würd uns ja, wie gesagt, ganz gut passen.

 

Achja, natürlich ist mittlerweile auch ne große Baustelle samt Umleitung auf unserem Weg

in die Klinik entstanden.

Veröffentlicht in Countdown

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
Guru. *hihi*
Antworten
B
Schöne Grüße von der zukünftigen Uroma. Die wartet schon jeden Tag ganz gespannt am Telefon=)!
Antworten
W
<br /> <br /> Danke! <br /> <br /> <br /> Ganz lieben Gruß zurück bei Gelegenheit.<br /> <br /> <br /> Bißchen Geduld brauchen wir alle noch...<br /> <br /> <br /> <br />
V
Hall.waß?
Antworten
W
<br /> Das ist Nicoles Akupunktur-Guru <br /> <br /> <br />
N
Sonst geh doch zum Hall.waß, der bringts.:-P
Antworten
W
<br /> <br /> Hab ich auch schon kurz drüber nachgedacht.<br /> <br /> <br /> Aber neee, wozu der Aufwand und die Kosten?<br /> <br /> <br /> Es wird schon kommen...<br /> <br /> <br /> Außerdem wird mir die Fahrerei immer unangenehmer, da die Hände immer steifer, dicker und kribbeliger werden.<br /> <br /> <br /> <br />
V
Hehe, vielleicht doch mein angepeilter Montag? ;)
Antworten
W
<br /> <br /> Wer weiß...<br /> <br /> <br /> Ich wär aber stark für Samstag oder besser noch Sonntag ;)<br /> <br /> <br /> <br />