Es hat sich erstmal ausgeschubt

Veröffentlicht auf von Waldloewin

Also, egal, man kann nu sagen, was man will,

pünktlich zur vollendeten 19. Woche ist Jaron so gut drauf wie nie zuvor.

Er scheint zwar irgendwie Einiges "verlernt" zu haben und ist auch wieder deutlich schiefer,

aber er lacht und grinst viel öfter, beschäftigt sich wieder besser.

Nur für die Nächte gibt er uns leider keine Garantie.

 

Mit verlernt meine ich, daß er wieder Schwierigkeiten mit dem Drehen hat.

Nach links dreht er sich gar nicht mehr.

Wenn man ihn hoch über den Kopf hält, um "fliegen" zu spielen, ist er fast so krumm zur rechten Seite wie eine Banane.

Hm, naja einen Osteopathentermin haben wir noch im Januar.

Bis dahin werd ich weiterhin die Dinge zur Wahrnehmung und Stabilisierung seiner linken Seite mit ihm machen und beobachten,, ob es sich wieder bessert.

 

 

 

Jedenfalls bin ich jetzt wieder zu 100%  im Mutterglück angekommen :)

 

 

IMGP1476.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> Huhu!<br /> Verlernen kenne ich. Hannah hat sich im Mai auch mehrmal und zum ersten Mal an einem Tag gedreht und dann plötzlich nicht mehr.<br /> Was macht Ihr denn wegen dem Krummsein? Und woher kommt das? Unser Tochterkind lag immer auf der gleichen Seite, so dass sie auch auf dem Rücken liegend mit angezogenen Beinen zu einer Seite<br /> tendierte. Auch muss man da ja mit dem weichen Köpfchen aufpassen, dass das nicht schief wird. Wir haben dann immer ein gerolltes Handtuch unter / an die Seite, zu der sie tendierte, gelegt und<br /> ziemlich bald war das Alles weg. ;)<br /> Liebe Grüße Ulrike!<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Hey, da freu ich mich für euch daß es wieder etwas einfacher wird. Schief ist unsere Lütte ja auch, aber wir versuchen so früh als möglich was zu machen dagegen und es scheint nach 1h schon richtig<br /> arg viel besser zu sein.<br /> Eigentlich könnte ich das ja jobtechnishc selber machen, aber ich trau mich einfach nicht an mein eigenes Kind. Außerdem fehlt mir die Erfahrung. Das können andere einfach besser. Ach ja was ich<br /> aber definitiv sagen kann ist: wer schief/schiefer ist kann nicht wirklich drehen ;-)<br /> Insofern gut daß ihr noch nen Termin habt.<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> 2. Baby?! *wtf*<br /> <br /> <br /> Jaron hat einen charmanten Blick drauf.<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Das freut mich sehr! Und jetzt musst du auch wieder ganz viel schreiben, damit du dich beim 2. Baby wieder erinnern kannst.<br /> <br /> <br />
Antworten