war Brummer, ist Brummer

Veröffentlicht auf von Waldloewin

Jaron ist mittlerweile dick, nörgelig und faul 

 

Legte er anfangs doch so toll los mit Drehen und so, liegt er mittlerweile am Liebsten einfach wie ein dicker Käfer auf dem Rücken und läßt sich Bespaßung anreichen.

Fällt etwas aus der Hand wird gejault, statt sich mal auf die Seite zu drehen und selbst den Arm lang zu machen.

 

Neeeeneeee, der muß mal ins Trainingslager!

Achja, hat er neuerdings.

Hab ein gutes Schnäppchen geschlagen und einen 6eckigen höhenverstellbaren Babyknast ersteigert.

Da es hier unter der Tür so kalt reinzieht und in Ermangelung eines Wohnungsflures viel Dreck mit ins Wohnzimmer getragen wird, wollte ich den Prinz etwas höher betten.

Meine Hoffnung war, daß er dann auch eher Gefallen daran findet, auf seiner Spieldecke zu liegen, weil er dann besser aus dem Fenster und in den Raum gucken kann.

Hm... die Perspektive ist ihm schnuppe.

Nur für mich ist es jetzt wesentlich unbequemer in zu besingen und zu bespielen. 

Naja, immerhin liegt er jetzt wärmer und sauberer, wenn er es denn mal darin aushält.

 

So richtig Aktion macht er irgendwie nur noch auf dem Wickeltisch.

Am 2.Liebsten nach Mamas und Papas Arm befindet er sich in der Wippe.

Er ist halt ein Gucker und kein Strampler.

Aber er muß doch auch mal liegen oder was?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> Ja, muss er.<br /> Was hab ich mir immer Sorgen gemacht, wenn ich Hannah halb sitzend im Kinderwagen 15 Minuten rumfuhr als sie noch nicht allein sitzen konnte...<br /> <br /> <br />
Antworten