Ja, uns gibt es noch

Veröffentlicht auf von Waldloewin

Aber wie das nunmal so ist...

Ein 24-Stunden-Baby läßt eben nicht viel Zeit für andere Dinge.

Es tut sich so Vieles.

Da türmt sich dann so ein Berg auf, den ich nicht abarbeiten kann, weil ich, wenn die Zeit da wäre, gedanklich dann schon wieder ganz woanders bin 

 

Wenn es gut läuft, gehen Jaron und ich gegen halb 11 eine Stunde spazieren, und er schläft danach noch 1-2 Stunden weiter. Dann hab ich Gelegenheit, im Haushalt was zu machen, mir Essen zu kochen, ne Runde abzuhängen.

Aber das klappt selten.

Meistens wacht er auf dem Rückweg schon wieder auf.

Den Tag über kann er sich teilweise für 10-15 Minuten allein beschäftigen, die restliche Zeit ist Animation gefordert.

Ehrlich gesagt, fehlen mir jetzt schon manchmal die Ideen...

Nachmittags legt er noch so 1-2 Schläfchen für ca ne halbe Stunde ein.

Unglaublich wie schnell Jaron immer müde wird.

Aber er hat ja auch ne Menge zu verarbeiten, unser kleines waches Schwämmchen 

 

Und abends... tja, da hab ich eigentlich keine Lust, nochmal alles Revue passieren zu lassen.

Ich erzähl mit Andreas, teilweise in einem Forum, da hab ich dann hier nicht mehr Recht die Motivation.

Ich telefonier abends auch fast nicht mehr.

 

Keine Ahnung, ob und wie das hier weitergeht...

 

 

 

Liebe Sonja, falls Du Internetmuffel hier vielleicht mal liest: Ich erreiche Dich nicht, die wenigen Male, bei denen ich mich mal aufgerafft habe, einen Anruf zu starten. Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, kann aber gerade einfach nicht aus meiner Haut. Bestimmt hast Du abermals Verständnis...  Gern kommen wir mal vorbei, wenn Du nen Tag frei hast!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Ja, wie das nunmal so ist...<br /> <br /> Kennichkennich. ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Also, ich glaube, da brauchst Du Dir keine Gedanken machen! Das kennt doch jeder!!! Reicht ja schon eine normale Arbeitswoche, um kaputt zu sein und keine Lust mehr auf telefonieren zu haben! Jaron<br /> sieht echt knuffig auf allen Fotos aus. Vielleicht schaffen wir es ja mal, uns im nächsten Jahr zu treffen? Liebe Grüße!<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> Ja das wär toll :)<br /> <br /> <br />
I
<br /> Oje, du hörst dich ziemlich kaputt an.<br /> Ich wünsche dir viel Kraft. Hast du dir schon mal überlegt dich bei einem Kurs mit Baby anzumelden? Man muss sich ja mit den Kleinen irgendwie beschäftigen und da bekommt man bestimmt gute Ideen.<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> Lieben Dank :)<br /> <br /> <br /> Wir waren 6 Wochen  jeden Dienstag bei einem Feldenkrais-Kurs.<br /> <br /> <br /> Der ist nun vorbei.<br /> <br /> <br /> Nun haben wir uns aber doch entschieden, einen Nachfolgekurs ab Januar zu machen.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />