ET+1

Veröffentlicht auf von Waldloewin

Mein gestriger ätzender Tag hellte sich schlagartig wieder auf, als das andere A. von der Arbeit nach Hause kam!

Juhuuuu :) Mein persönliches Tageshighlight!

 

Nun hab ich mich entschlossen, wieder gelassener zu werden.

Ich möchte den letzten Rest meiner ansonsten so schönen Schwangerschaft nicht mit negativen Schwingungen beenden.

Wenn es denn dann endlich mal losgehen sollte, möchte ich mit frohem Gemüt in die Klinik fahren!

So hab ich mir das mal vorgestellt und so wird es auch sein, wenn ich es will!

 

Gerade hab ich die Kugeln -ehemals Füße- weitestgehend in Form gebracht.

Mit Ach und Krach schaff ich das noch!

Ich möcht nicht wissen, was für Latschen die Hebammen und Ärzte machmal zu sehen kriegen *schauder*

 

Die Nacht hab ich ziemlich gut geschlafen.

Mittlerweile geh ich ja unbewußt nachts zum WC. Da weiß ich am nächsten Morgen gar nicht mehr genau,

wie oft ich hoch war.

Hab aber in den letzten Tagen das Gefühl, daß es bißchen seltener geworden ist.

Komisch eigentlich...

 

Vielleicht wach ich auch einfach nicht mehr so schnell auf, um noch mal die letzten Nächte möglichst viel

Schlaf zu tanken. Wer weiß...

Geburtsanzeichen? Null.

Morgen gehts dann zur ersten Nach-ET-Kontrolle zur Gyn...

Veröffentlicht in Countdown

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post