Unser neuer Sportwagen

Veröffentlicht auf von Waldloewin

 

Ich habe gestern tatsächlich zugeschlagen:

Nun sind wir stolze Besitzer eines gebrauchten Hartan Skater X.

Der wurde gebraucht in Reinbek verkauft, ich konnte gestern auf dem Weg zur Arbeit spontan zum Probefahren vorbeikommen und hab ihn gleichmitgenommen 

 

Ich hatte mich im Vorwege in Internetforen schlaugemacht, mit welchem Wagen man auch wirklich joggen kann und welcher Wagen leicht und klein zusammenfaltbar ist.

Das Resultat hab ich bekommen!

Dabei:

Hartschale, Sportsitz (Buggysitz), Winterfußsack, dazugehörige Wickeltasche, Regenhaube, Insektennetz.

Das Teil hat 3 feste Räder. Ich habe mich informiert, daß man bei unebener Strecke Probleme mit schwenkbaren Rädern hat. Und wir wollen in den Wald!

Und ne Handbremse, die allerdings nicht so astrein greift. Vielleicht kann man da noch was machen...

Von der Bedienung her ist er super. 1 Handgriff und das Gestell faltet sich quasi selbst zusammen.

 

Wer denkt noch an Motorräder, wenn er den hier fahren kann!? 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für alles zusammen hab ich gerade mal 180.- bezahlt.

Der Neupreis wird um das 3-4fache höher gewesen sein.

 

Tja... gestern erst den positiven Test in der Hand gehalten und heute fährt sie schon nen Kinderwagen im Kofferraum durch die Gegend.

Veröffentlicht in Vorbereitungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
(
Gratuliere zum Kinderflitzer! Damit schieb ich auch gern ab ;-))
Antworten
W
<br /> <br /> Kriegst ihn ja demnächst schonmal zum Üben zu Dir nach Hause <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
N
Heißes Teil!!!
Antworten