der drölfte Hautarzttermin

Veröffentlicht auf von Waldloewin

Nach geschlagenen 2 Stunden bin ich nun auch von meinem Hautarzttermin zurück.

Das geht gar nicht mehr so gut, dieses lange Sitzen im stickigen Wartezimmer!

Kreislauf im Keller, Füße dick, Hände dick, Schweißausbrüche.

Kassenpatient halt...

 

Naja, Ende vom Lied: Arzt ist recht zufrieden, Rötung ist fast komplett weg, aber ich soll trotzdem noch ne 3. Woche dieses bekackte Antibiotikum nehmen.

Ich fühl mich wie nen  Chemiefaß.

Unschön ist auch, daß ich diesen blöden 8Std Rhythmus einhalten muß.

Das heißt, um 00:00 und morgens um 8:00 bimmelt mein Handy zur Erinnerung.

Blöd nur, daß das Zeiten sind, in denen ich ziemlich sicher schlafe.

Vielleicht sollte ich den Rhythmus mal mit meinen nächtlichen WC-Gängen synchronisieren.

 

Nun denn, ich brauche jedenfalls nicht nochmal vorstellig werden, sondern habe es wohl durchgestanden.

Und ich glaub das jetzt einfach.

 

Bleibt noch zu hoffen, daß meine Gyn am Freitag gelassen reagiert, wenn ich ihr erzähle, daß wir ne 3wöchige AntibiotikaKur hinter uns haben.

Und zur Belohnung gibts dann das letzte Mal Babykino und hoffentlich die Gewißheit, daß der Brummer die Bomben gut weggesteckt hat :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
also...wenn Du sooo anfängst, dann hätte ich wohl noch ein paar Geschichten ;-) (hast Du Deine Barbie-Sachen eigentlich noch?)<br /> <br /> ich bin ja schon riesig gespannt auf das Baby.... vielleicht kommt "es" ja an Deinem Geburtstag!
Antworten
K
Neeee..... ich hab auch alleine gemalt ;-)<br /> KLAR WEISS ICH, WAS DU MEINST :-D
Antworten
W
<br /> Genau! Ich hab nämlich mit He-Man gespielt <br /> <br /> <br />
H
Werden die Geschlechtsteile im nächsten Baby-Kino mit einem schwarzen Balken ausgeblendet? Vorab auch für die Eltern? Oder wollt Ihr mir erzählen, dass es da Nichts zu sehen gibt?
Antworten
W
<br /> <br /> Ich weiß auch nicht, wie sie das macht!?<br /> <br /> <br /> Vielleicht lenkt sie den Schallkopf drumrum.<br /> <br /> <br /> Wir haben es bisher wirklich nicht gesehen!<br /> <br /> <br /> Ich weiß ja nicht mal, ob die Ärztin Bescheid weiß...<br /> <br /> <br /> <br />
K
...ich muss plötzlich -wo ich hier ein bisschen lese- daran denken, wie wir abends vorm Schlafen-gehen im Malbuch gemalt haben und Benjamin-Blümchen gehört haben... ist das denn wirklich schon so lange her? ;-)
Antworten
W
<br /> <br /> Pssssssst! Ich hab doch nie so Kinderkram gemacht! <br /> <br /> <br /> Unglaublich, an was Du Dich immer so erinnern kannst! Ich hab nur noch die Situation mit Benjamin Blümchen im Kopf, als wir vom Zähneputzen wieder zurück ins Zimmer kamen und uns tierisch<br /> erschrocken haben. Du weißt sicher, was ich meine ;)<br /> <br /> <br /> <br />
N
Hoffentlich ist alles gut beim Brummer. <br /> Berichte doch dann mal vom Baby-TV!
Antworten
W
<br /> <br /> aber natürlich!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />