Es darf losgehen - jedenfalls theoretisch!!!

Veröffentlicht auf von Waldloewin

Heute Vormittag stand wieder ein GynTermin auf dem Programm.

Zum CTG wurde außer "in Ordnung" nix gesagt, kindliche Herztöne also gut.

Bezüglich Wehen hat sie nix gesagt also geh ich mal nicht von einer Wehentätigkeit aus.

Das Antibiotikum hat sie auch nicht in Panik versetzt, der Ultraschall war recht kurz gehalten.

 

Der Kopf ist nun plötzlich doch "groß und rund", genauso wie der Rest 

Wir liegen jetzt schon bei 3485g und einer Körperlänge von 49cm.

Der Mops ist fix und fertig, der Kopf liegt im Becken.

 

Letzteres mußte ich dann telefonisch erfragen, da mir erst im Auto auffiel, daß sie mir diese wichtige Info vorenthalten hat.

Das ist wichtig zu wissen!

Falls die Fruchtblase nämlich platzt und der Kopf ist noch nicht richtig fest im Becken, dann muß man liegend ins Krankenhaus transportiert werden!

Durch den Schwall des Fruchtwassers könnte sonst die Nabelschnur ein Stück mit rausrutschen, was dann zu einer Mangelversorgung des Kindes führen kann.

Ist der Kopf aber fest unten drin, dann kann da nix passieren und man kann ganz sutsche zur Klinik fahren.

 

 

 

Übrigens hab ich mich gestern tatsächlich überwunden nochmal das volle Akupunkturprogramm mitzunehmen.

Auf Anraten meiner Hebi.

Ich würde sonst doch zu viel verschenkt haben.

 

Sie gab mir paar Rescue-Tropfen (Bachblüten) bevor sie loslegte. Was soll ich sagen?

Ich hab so gut wie nix gemerkt!

Unfaßbar!

Hinterher war ich durchströmt von dem Glücksgefühl, das man empfindet, wenn man seinen ganzen Mut zusammengenommen hat, um sich seiner Angst zu stellen!

Veröffentlicht in ein kleines A

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Sonja wer? :-P
Antworten
S
Apropos es kann losgehen, hoffe Andreas hat meine Handynr...... Freu mich über die guten Daten. Und Montag bekomme ich dann die Wegbeschreibung zum Krankenhaus :-)
Antworten