Frechheit!

Veröffentlicht auf von Waldloewin

Vorletzte Woche bemerkte ich einen platten Reifen an meinem Auto.

Natürlich war ich gerade mit Jaron unterwegs, natürlich hatte ich keine Jacke mitgenommen.

Zum Glück hatte ich den KiWa samt dicker Decke dabei, sodaß ich mich und Jaron darin einrollte, und auf Andreas wartete, der uns baldmöglichst abholen und nach Hause bringen sollte.

Wasn Glück, daß ich stille und das Essen immer wohltemperiert dabei hab!

Nach der Arbeit fuhr Andreas dann wieder zu meinem Auto, wechselte im Dunkeln den Reifen, fuhr zu uns nach Hause, mit uns zum Einkaufen und danach wieder zu meiner Karre, damit ich sie dann nach Hause holen konnte.

Armer Kerl!

Naja jedenfalls war Andreas heute mit dem Reifen beim Händler.

Er hatte nen Riß am Ventil gesehen und wollt mal versuchen, was wegen Garantie rauszuholen.

Der Händler sah sich das Ventil an und meinte, daß sei kein Riß sondern ein Schnitt 

Wah! Vielleicht sollte ich mir doch mal so nen dämlichen Babyaufkleber ans Auto ditschen.

 

Das Ventil konnte einfach ausgetauscht werden. Auswuchten und Montage gabs auch noch kostenlos dazu.

Also alles in allem wirklich doppeltes Glück im Unglück!

 

Trotzdem Frechheit!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Komisch, in meinem aktuell ebenso kaputten Reifen fand sich im Nachhinein auch die Spitze eines Cuttermessers.<br /> Keine Ahnung, was das soll.<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Wo passierte das denn? Also kann man den "Tatort" eingrenzen?<br /> <br /> <br />
Antworten