Babytausch

Veröffentlicht auf von Waldloewin

Also wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich denken, mir hat am Wochenende jemand das Baby ausgetauscht.

Pünktlich zur vollendeten magischen 12.Woche, ist vieles anders:

 

- Jaron hat 2 Nächte in Folge bis 5:30 durchgeschlafen.

- Er spielt mehr mit seinen Lauten (von tief nach hoch, von laut nach leise und umgekehrt)

- Jaron bewegt sich und lacht wieder mehr.

- Er kackt wieder mehrmals am Tag statt 1mal bzw jeden 2. Tag.

- Die Farbe ist anders, der Geruch auch *ürghs*

- Der Pupssound ist ebenfalls anders.

- Wir können Jaron besser ablegen, er hält es länger aus, nicht herumgetragen zu werden.

- Unter dem Spielebogen schlägt er gezielter nach dem Klimbimgedingel und versucht sogar mal zu greifen.

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Isabella 10/30/2009 14:54


Okay, meine Hoffnung ist wieder weg. Ich hoffe, dass du die 2 Nächte trotzdem genießen konntest und nicht abpumpen oder sowas musstest.


Isabella 10/27/2009 08:27


Ach, das gibt mir Hoffnung! Noch 3 Wochen bis zur 12.
Ich hoffe, dass Luana dann auch durchschläft, sonst werde ich bald wahnsinng!


Waldloewin 10/30/2009 12:57



Falscher Alarm. Jaron hat nun in den 12 Wochen 4mal sowas wie durchgeschlafen.


Nach den beiden o.e. Nächten war schon wieder Schluß damit.