39+3

Veröffentlicht auf von Waldloewin

Was schreib ich denn heute mal...

 

Hatte heute bißchen mehr Abwechslung, weil mal wieder etwas im Haushalt zu tun war

und ich ins Nachbardorf zur Post und zum Frisör gefahren bin.

Wow! Was für ne Aufregung 

So einen rummeligen Ramschfrisör hab ich echt noch nie gesehen!

Und wirklich zufrieden bin ich mit der Leistung auch nicht.

Die wenigsten kriegen es hin, einem vernünftige Farbe und Form auf Wimpern bzw Augenbrauen zu bringen.

Naja, jedenfalls hab ich nun ein kleinwenig Ausdruck im Gesicht, selbst wenn ich in den nächsten Wochen nicht

zum Antuschen kommen sollte...

 

Außerdem regnet es immer noch den ganzen Tag über immer mal wieder

und ich bin bißchen genervt:

Mein Magen fühlt sich an, als würden Steine drin liegen,

der Brummer fuhrwerkt da unten irgendwie rum, sodaß es immer mal äußerst unangenehm ziept und

ja, ich hab jetzt zum Ende hin auch noch das Carpal-Tunnel-Syndrom mitgenommen 

 

Das äußert sich in Taubheits- und Kribbelgefühlen, teilweise dumpfen Schmerz in Händen und/oder Füßen.

Gerne nachts oder immer mal wieder tagsüber.

Nicht schlimm aber lästig...

 

Achja, ab heute wirds nen LÖÖÖÖÖWENBABY 

Andreas, zieh Dich waaarm an!

Veröffentlicht in Countdown

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Bei uns hat wie es aussieht wohl der Vater das selbe Sternzeichen wie das Kind.
Antworten
N
Ha! Hier auch. Gleiches Sternzeichen mit Johannes.
Antworten
V
Hihi. Gleiche Sternzeichen zwischen Muttis und Kindern. Hier auch. :)<br /> <br /> PS: Wo ist denn der "Was schreibe ich denn heute?"-Beitrag von gestern? :P
Antworten
A
Ich will ein T-Shirt, wo "Löwenbändiger" drauf steht. ^^
Antworten
N
Oh Gott, noch ein Löwe! :-P<br /> <br /> <br /> Aber wenigstens passt der Pulli dann von mir. ;-)
Antworten