Ihr bringt mich in Verlegenheit ;)

Veröffentlicht auf von Waldloewin

Also ich fall hier fast vom Glauben ab!

Täglich steigt mein Blog im Ranking nach oben.

Im Gegensatz zu den Vormonaten, wo ich immer mal zwischen 8 und 11 rumdümpelte,

bin ich mittlerweile bei über 60.

 

Ist das Zufall, oder gucken jetzt tatsächlich mehr Leute hier vorbei, weil das Ende naht?

Das ist überraschend für mich, weil ich ja nur von den "üblichen Verdächtigen" durch ihre Kommentare mitkriege, daß diese hier mitlesen.

 

Es scheint doch eine Menge heimlicher Mitleser zu geben ;)

 

Als ich heute von einem Termin nach Hause kam, stand plötzlich ein großer Umzugskarton vor meiner Tür.

Per Post geschickt.

Das war vielleicht eine Überraschung!

Und ich bin sooo gespannt, was da wohl drin sein mag.

Es ist jedenfalls total leicht, braucht aber von den Ausmaßen her so eine riesige Verpackung.

Herrlich sowas 

Also Ihr Beiden, was immer es auch ist, ich mag mich einfach jetzt schon bedanken, da es mir ja auch jetzt schon so viel Freude bereitet!

 

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

giftzwerg 07/20/2009 13:20

Oh, da war die Erde ja offiziell noch eine Scheibe! (Und ich hatte noch sowas wie eine Figur... )

(So ein Mälzers-Treffen könnte man echt mal wiederholen. So als Gruftielterntreffen, dank des Rauchverbots ja mittlerweile theoretisch möglich... )

Na dann hello again, oder so ;)
(Manchmal kommt´s mir vor, als würde nach und nach der ganze Humbug schwanger... )

giftzwerg 07/20/2009 12:49

*lach* Ich weiß nicht, aber ich habe auch ein katastrophal schlechtes Personengedächtnis...
Wen hast Du denn im Kopf?

Waldloewin 07/20/2009 12:55



Aaalso, eine gewisse Nicole hatte mich einst zu einem Humbugtreffen mit ins Mälzers in Lüneburg genommen.


Wenn Du die bist, die ich denke, warst Du auch dort ;)


Ist schon ne ganze Ecke her!


Danach haben wir uns aber nicht mehr gesehen, soweit ich weiß.


Im Humbug war ich als "Ann-Kristin" unterwegs.


Vielleicht ist Dir der Name mal untergekommen beim Forumsen.



Isabella 07/20/2009 11:22

Also wann ist denn nun ET?

Waldloewin 07/20/2009 12:32



Kommenden Montag laut Berechnung, aber vergeßt doch dieses blöde Datum!


Es besagt einfach nix.



Chibi 07/19/2009 17:40

Dann oute ich mich mal als lange stille Mitleserin, weil ich schlicht und einfach kommentier-faul bin ;)
Mithibbeln tu ich natürlich auch :)

Waldloewin 07/20/2009 10:19


Dann hier auch noch ein HALLO an Unbekannt ;)


Cathleen 07/19/2009 16:37

Also ich gucke irgendwie schon öfter als sonst bei dir rein, um dann sicher irgendwann festzustellen "sie schreibt nix mehr, ist es jetzt also soweit?" Ist doch alles soooo spannend mitzuverfolgen was mich da auch mal irgendwann erwarten wird.
Weiß eigentlich gar nicht so genau wann denn der offizielle Stichtag ist bei euch, also hibbel ich hier schon seit Tagen einfach mal mit.

Waldloewin 07/20/2009 10:19



Cathleen, der Stichtag besagt ja eigentlich auch nicht so viel.


4% kommen zum errechneten Termin.


Theoretisch könnte es jederzeit losgehen.


Hab grad ganz oft gelesen, daß das Baby eh erst kommt, wenn die Mutter innerlich bereit ist.


Manchmal befürchte ich dann, daß es erst gegen Weihnachten soweit ist *lach*