Zwischen "bald jetzt loooos!" und "Brütruhe"

Veröffentlicht auf von Waldloewin

Gestern war ich zur Geburtsanmeldung im KH meiner Wahl.

War ganz gut.

So hab ich nochmal im Kreißsaal gesessen und einige Fragen stellen können.

Meine Vorurteile gegenüber der PDA (betäubt den Unterleib durch Injektion in die Wirbelsäule)

haben sich aufgelöst.

Ich weiß nicht, woher ich das habe, aber ich war davon überzeugt, daß das eigentlich nahezu verpönt ist.

Ergo kann ich der Geburt in Sachen Schmerzangst etwas gelassener entgegensehen.

 

Aber die Anmeldung machte alles so offiziell irgendwie...

 

Und abends beim Grillen im Garten (Henning war zu Besuch :) ) ist doch tatsächlich ein Storch über uns

hinweg gezogen!

 

Joa und ansonsten gehts mir auch wieder viel viel besser.

Vielleicht kommt das ja auch schon wieder von der Akupunktur!?

Die Nadeln im linken Bein taten heut übrigens schon bißchen weh. Es zog so ein wenig krampfmäßig,

sodaß ich das Bein am Besten in Ruhestellung ließ und nicht bewegte.

Sobald die Nadeln draußen waren, war der "Schmerz" weg.

Schon abgefahren!

Mal sehen, von Sitzung zu Sitzung sollen die Punkte immer sensibler reagieren. Auweia! 

 

Im Allgemeinen bin ich die Ruhe in Person:

Putzen?

- Was denn? Ist irgendwie nix...

Aufräumen?

- Was denn? Sieht doch noch ganz gut aus hier...

Kochen?

- Ach watt, gibt heut Abend was aus der Mikro...

Kinderkleiderschrank einräumen?

- Ooooch, der riecht noch nach Lasur...

Mit Buch aufs Sofa?

- Ochjoa, gleich vielleicht...

Keine Spur von Nestbau - Ich brüte! 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post