Schädlingsbekämpfung, nun also doch

Veröffentlicht auf von Waldloewin

Neues von der Ärztefront

 

Gestern hatte ich nun meinen Termin beim HauTarzt.

Ein Blick reichte Ihr.

Eine angehende Ärztin war bei der Untersuchung ebenfalls anwesend und wurde ihrerseits gebeten,

mal zu gucken. Dann nickten sie sich vielsagend zu und bestätigten sich gegenseitig ihren Verdacht,

meinen Verdacht.

Meine gute Hoffnung, mit der ich das letztemal aus meiner hausärztlichen Praxis ging war von jetzt auf gleich verschwunden.

Nun wurden Bücher gewälzt auf der Suche nach dem geeignetem Antibiotikum, nach einer angemessenen Dosierung,

nach Informationen bezüglich der Plazentagängikeit der Erreger,...

Und der 2. Hau

 

(oh nein, da ist was verlorengegangen... hab jetzt grad aber kein Bock mehr auf das Thema)

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post